Einladung zur Jahreshauptversammlung 17. Dezember 2020

Vereinslogo Kegelclub Gem. Schaafheim

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Jahr ist vieles anders. Gerne hätten wir euch wie jedes Jahr zu unserer Jahresabschlussfeier eingeladen, um mit euch das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. Auch hätten wir dann schon auf unsere Jahreshauptversammlung, unsere Feste und unsere sportlichen Aktivitäten zurückblicken können. Aber wie ihr alle wisst, ist dieses Jahr alles anders. Corona bestimmt in vielerlei Hinsicht unser Leben. Sei es auf der Arbeit als auch im privaten Bereich. Und natürlich auch unser Vereinsleben. Auf die gemeinsame Jahresabschlussfeier müssen wir leider dieses Jahr verzichten.

Wir wünschen euch und euren Familien daher auf diesem Wege eine erholsame und geruhsame Adventszeit. Bleibt auf alle Fälle gesund und genießt die kommende Weihnachtszeit.

Was wir jedoch dieses Jahr auf alle Fälle noch durchführen müssen, ist unsere Jahreshauptversammlung. Wir hatten ursprünglich geplant, dass wir diese im Herbst bzw. Winter unter normalen Umständen mit euch veranstaltet hätten. Aber wie schon gesagt, vieles ist anders.

Daher laden wir euch zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 17.12.2020 um 19.00 Uhr ein. Die Jahreshauptversammlung findet dieses Jahr ausschließlich online statt, da es uns die derzeitigen Kontaktbeschränkungen nicht erlauben eine Versammlung in unseren Vereinsräumen zu veranstalten.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

2. Totenehrung
  3. Bericht des Vorstandes Organisation und Verwaltung
  4. Bericht des Schriftführers
  5. Bericht des Vorstandes Sport
  6. Bericht des Vorstandes Finanzen
  9. Neuwahlen (Vorstand, Kassenprüfer und Ausschüsse)
  11. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 12.12.2020 dem Vorstand (z. B. bei Torben Weinkauf, Lönsstraße 5, Schaafheim) schriftlich einzureichen.

Um an der Jahreshauptversammlung teilnehmen zu können, ist eine vorherige Anmeldung per Mail unter info@kegelclub-schaafheim.de bis zum 15. Dezember 2020 notwendig. Nach der Anmeldung erhaltet ihr zu gegebener Zeit eine Mail mit einem Einladungslink.

Über diesen Link kann man sich dann in die Versammlung mittels des Programms Teams von Microsoft einwählen. Es ist nicht erforderlich, dass man dieses Programm besitzt oder sich die App herunterlädt. Eine Teilnahme ist grundsätzlich auch über jeden Internetbrowser möglich.

Wer keine Möglichkeit hat, sich online zu beteiligen, kann auch per Telefon zugeschaltet werden. Hierzu meldet euch bitte bei Thilo Fleckenstein.

Wir freuen uns auf konstruktive Gespräche mit euch und stehen natürlich auch im Vorfeld für Rückfragen bereit.