24. März 2018

Sponsoren gesucht

Trikot & Trainingsanzüge (Werbung am Mann)

Für unsere Damen- bzw. Herrenmannschaften suchen wir noch Sponsoren für Trainingsanzüge und Trikotagen. Hier kann Ihr Firmenlogo aufgedruckt werden. Bei Punktspielen (Unterfranken,Bachgau), Bezirksmeisterschaften bis hin zu Deutschen Meisterschaften, wird Ihre Werbung von Mann/Frau ausgetragen. Hier sollte man über die Vorstellungen beider Seiten in einem persönlichen Gespräch ermitteln.

Bandenwerbung (Plakatwerbung)

Auf unserer Kegelbahnanlage haben wir noch an den Seitenwänden freie Kapazitäten für Ihre Plakat- bzw. Schilderwerbung. Diese Werbemaßnahme läuft über ein ganzes Jahr (und länger!!!), sie wird daher einem breiten Publikum präsentiert. Der jährliche Betrag für ein Schild der Größe 100×80 cm beträgt 100,00 EUR.

Ihr Ansprechpartner:

Thilo Fleckenstein

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung!