Mitgliedschaft und Beiträge

Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim Mitglied werden

Die Grundgebühr wird alljährlich vom Rechner über eine Einzugsermächtigung eingezogen.

Hier finden Sie die Eintrittserklärung im PDF-Format:

Aufnahmeantrag als PDF Datei zum  Mitgliedsantrag (42 KB)
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie unserer  Satzung und Datenschutzerklärung zu.

Die Mitgliedsbeiträge staffeln sich folgendermaßen:

Grundgebühr:

48,00 €*pro Jahr für Erwachsene ab 18 Jahren
96,00 €*pro Jahr Familienbeitrag mit Kindern bis 18 Jahre
18,00 €*pro Jahr für Schüler und Jugendliche unter 18 Jahren
Die Grundgebühr wird alljährlich im August vom Rechner über eine Einzugsermächtigung eingezogen.

Trainingsgebühr:

100,00 €*pro Jahr für aktive Spieler ab 18 Jahren
50,00 €**pro Jahr für aktive Spieler für aktive Schüler, Auszubildende, Arbeitslose, Wehr- und Zivildienstleistende, Studenten, Hartz-IV-Empfänger
25,00 €*pro Jahr für Schüler und Jugendliche unter 18 Jahren ohne eigenes Einkommen

Die Trainingsgebühr wird alljährlich im Januar vom Rechner über eine Einzugsermächtigung eingezogen.
** Es muss für den ermäßigten Betrag jährlich zum 01. Januar ein Antrag für das kommende Jahr vorliegen. Antrag auf Trainingsgeldermäßigung als PDF Datei zum Trainingsgeldermäßigungsantrag (90 KB)

*Stand 01/2024

Den ausgefüllten Antrag können Sie bei den Trainern oder Betreuern abgeben oder per Post dem Kegelverein unter folgender Adresse zusenden:

Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim e.V.
64847 Schaafheim