Jugend des KV Florstadt und Gemütlichkeit Mömlingen

Erfolgreiches Ranglistenturnier beim KC Gemütlichkeit Schaafheim

Am Samstag, den 16.07.2022 fand ein Ranglistenturnier des Hessischen Kegel- und Bowlingverbandes (HKBV) zum ersten Mal in Schaafheim statt. Sehr erfreulich war die Tatsache, dass 27 Kinder aus 6 verschiedenen Vereinen (Gemütlichkeit Mömlingen, KV Florstadt, GW Offenbach, SKG Roßdorf, DJK Großostheim sowie KC Gemütlichkeit Schaafheim) am Turnier teilgenommen haben.

KCG Schaafheim e.V.

über Kegelclub Gem. Schaafheim e.V.

Unser Verein wurde im Mai 1961 gegründet und hat sich dem Kegelsport verschrieben. Mittlerweile sind wir ein Verein mit über 80 Mitgliedern mit Sitz in Schaafheim. Sportlich sind wir an den KV Aschaffenburg und Umgebung angeschlossen. Dieser ist wiederum Mitglied im HKBV (Hessischer Kegler und Bowling Verband) und gehört dem DKB ( Deutscher Kegler Bund ) an. Unser Vorstands Team besteht aus zwei Vorsitzenden, Kassenwart, Schriftführer und den Beisitzern. Sportwart, Jugendwart, Pressereferent und Kulturausschuss – die Feste sollen schließlich nicht zu kurz kommen – bilden den erweiterten Vorstand. Wir halten den “Betrieb” der Gemütlichkeit am Laufen und arbeiten schon jetzt an der “Gemütlichkeit von morgen”.

Verbände | Partnerverein
KV Aschaffenburg Logo
KV Aschaffenburg
Hessischer Kegler- und Bowling Verband e.V.
Kegelsportverein Blau-Weiss Stadtilm
Blau-Weiss Stadtilm

Bezirksliga B Männer

Bezirksliga B 100W Männer

Unsere 1. Männermannschaft spielt in der Regionalliga im 100 Wurf Modus.

A-Liga 1 MIX

A-Liga 1 Mix

Unsere 2. Männermannschaft spielt in der A-Liga im 100 Wurf Modus.

KV Aschaffenburg Logo

KVA-Liga 2 Mix

Unsere 3. Gemischtemannschaft spielt in der KVA-Liga im 100 Wurf Modus.

Sie können uns eine Mitteilung senden

Vorstandsteam

Wir arbeiten Ehrenamtlich für den Verein