Kegelbahnenvermietung – Freizeitkegler und Hobbykegler

Unsere Bahnen können Sie mieten!

Unsere Kegelbahn können Sie mieten!

Unsere Kegelbahn kann man mieten. Termine zum Kegeln sind noch frei!

Die Termine können frei vereinbart werden. Auf Wunsch auch mit regelmäßiger Reservierung.
Das Restaurant La Casa hat täglich geöffnet, außer Dienstags, immer dann wenn Sie zu uns kommen wollen.

Donnerstags habe wir unseren Trainingstag.

Die Bahnen kosten pro Stunde 10,00 Euro, Eine Reservierung ist über unser online Reservierungssystems möglich.

Sollten Sie mehr als eine Bahn mieten wollen, dann kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an info@kegelclub-schaafheim.de oder Rufen Sie uns an unter 0172 6608943.

Die Familie Aslan bewirtet Sie auf unseren Kegelbahnen im Restaurant La Casa

Das Restaurant La Casa in 64850 Schaafheim  verfügt über einen großen Gastraum mit Platz für bis zu 80 Gäste sowie einen separaten Gastraum vor der Bundeskegelbahn-Anlage mit Platz für bis zu 40 Gäste. Darüber hinaus stehen in der warmen Jahreszeit im Biergarten nochmals weitere 80 Plätze zur Verfügung.

Bei Feiern steht Ihnen -abhängig von der gebuchten Gästeanzahl- das Restaurant auch exklusiv (Stichwort ‘geschlossene Gesellschaft’) zur Verfügung.