Jahresabschlussfeier 2018

Ehrungen Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier im Falkenhof in Schaafheim.

Am Samstag, 29. Dezember 2018, wurde im Falkenhof unsere traditionelle Jahresabschlussfeier gefeiert. Die erfolgreichen aktiven Mitglieder des Vereins, wurde von der Gemeinde Schaafheim, durch die 1. Beigeordnete Birgit Glorius, zusammen mit dem 1. Vorsitzenden des Vereinsring Wolfgang Roth, geehrt.

Alle Bilder für unsere Mitglieder

Für unsere Mitglieder stehen, im Mitgliederbereich, weiter Bilder der Veranstaltung zur Verfügung.

Ehrung unseres 1. Deutschen Meisters in der Gruppe U10 Felix Rapp.
Ehrung der Trainerinnen
Ehrung der Trainerinnen des 1. Deutschen Meisters Monika Dyroff und Gudrun Becker.
Ehrung durch die Gemeine Schaafheim der Bezirksmeisterin Senioren Gerlinde Pitsch.
Ehrung Teilnahme Deutsche Meiserschaft in der Klasse Juniorinnen Tanja Dyroff

Vereinswirt Roland Roth

Unser Vereinswirt, Roland Roth, wurde an der Jahresabschlussfeier, mit einem kleinen Präsentkorb geehrt. Die Familie Roth hat den Falkenhof aus gesundheitlichen Gründen verkauft und schließt am 31.12.2018.

Vereinswirt Roland Roth
Unser Vereinswirt bei der Übergabe des Präsentkorbes.

Wir bedanken uns für die 23. Jahre, die wir im Falkenhof, bei der Familie Roth, auf den Kegelbahnen verbringen durften.