This is a repeating event

Frühschoppen am 1. Mai im Röhrichecke Schaafheim

01mai10:3016:00Frühschoppen am 1. Mai im Röhrichecke Schaafheim

(Sonntag) 10:30 - 16:00(GMT+02:00)

Röhricheck

Other Events

Am 1. Mai  geht`s zu den Keglern in die Röhricheck in Schaafheim

1. Maitreff Frühschoppen im Röhrickeck in Schaafheim

Frühschoppen mit den Mosbacher Musikanten, Essen und Getränke für das leibliche Wohl warten auf viele Schaafheimer.

Schon traditionell bieten die Schaafheimer Kegler zum 1. Mai mit Ihrem Frühschoppen eine Anlaufstation für Gäste und Wanderer. In diesem Jahr findet die Veranstaltung wie schon in den letzten Jahren im Röhricheck beim Schaafheimer Schwimmbad statt. Für musikalischen Genuss sorgen die „Mosbacher Musikanten”. Für das leibliche Wohl sorgen der Verein mit Speisen und Getränke. Nachmittags steht wieder eine reichhaltige Kuchen Theke nebst Kaffee bereit.

Das Küchen Team  bietet wieder die legendären „Speck und Eier” sowie Steaks und Bratwürste und unsere KCS-Soße, die Kegler-Curry-Soße. Am Nachmittag eröffnet in gewohnter Weise die Kuchen Theke mit leckeren Kuchen und Torten.

Die Schaafheimer Kegler hoffen und wünschen sich, dass viele Schaafheimer und Schaafheimerinnen den Weg ins Röhricheck beim Schwimmbad finden. Die musikalische Umrahmung durch die Mosbacher Musikanten verspricht sehr viele musikalische Schmankerl.

Also Wanderer, Radfahrer und Bollerwagen-Lenker ……. ab ins Röhricheck am 1. Mai!!!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Der Vorstand des KCG