Kegelbahnen des KC Gem. Schaafheim im Falkenhof Schaafheim

1. Spieltag 2018/2019

ERFOLGREICHER START UNSERER 1. HERRENMANNSCHAFT IN DIE NEUE SAISON
Letztes Wochenende war es soweit. Die Verbandsrunde 2018/2019 für unsere fünf Mannschaften hat begonnen. All unsere Mannschaften durften dieses Mal zuerst zuhause antreten.

1. Frauen-Mannschaft – Regionalliga A (derzeit Tabellenfünfter)
All unsere Mannschaften? Nein, nicht alle. Unsere 1. Frauenmannschaft hatte spielfrei am 1. Spieltag. Die Glücklichen. Der erste Gegner ist am Sonntag, dem 16.09.2018, auswärts die Mannschaft von SKG Neuenhaßlau, die ihr erstes Spiel gegen DKC Hanau 1 gewannen (2459:2409) und derzeit Tabellenvierter sind.

1. Herren-Mannschaft – Gruppenliga 1 (derzeit Tabellenvierter)
ERFOLGREICHER START! Einen super Auftakt erlebte unsere 1. Herrenmannschaft gegen Bahnfrei Damm 3. Obwohl dies bis zum 350. Schub nicht danach aussah, da lagen wir noch mit ca. 130 Holz zurück. Aufgrund einer grandiosen letzten Bahn von Volker, der seinen Gegner ca. 50 Holz abnahm und Hans-Albert, der seinem Gegner ca. 60 Holz abnahm, wurde der Rückstand auf 4 Holz reduziert. Und gleich auf der ersten Bahn von unserer Schlussachse, bestehend aus Max und Basti, konnten wir die Führung mit 53 Holz übernehmen. Danach haben die Beiden unseren Heimsieg souverän nach Hause gekegelt. Macht weiter so Jungs! Am kommenden Samstag um 15 Uhr steht das erste Auswärtsspiel in der neuen Saison an. Gegner ist SKC Höchst 2, die ihr erstes Spiel gegen FC Laufach 1 gewinnen konnten (5023:4987) und derzeit Tabellenfünfter sind.

[…]