1. Mai Treff Frühschoppen im Röhricheck in Schaafheim

Die Mosbacher Musikanten spielen zum Frühschoppen am 1. Mai.

Der Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim e.V. lädt am 1.Mai zum Frühschoppen ins Röhrickeck in Schaafheim.

AM 1. MAI  GEHT`S ZU DEN KEGLERN IN DIE RÖHRICHECK IN SCHAAFHEIM

Mosbacher Musikanten beim Frühschoppen am 1. Mai 2018

Frühschoppen mit den Mosbacher Musikanten, Essen und Getränke für das leibliche Wohl warten auf viele Schaafheimer.

Nach zwei Jahren Pause, findet dieses Jahr wieder unser 1. Mai Treff Frühschoppen im Röhricheck, beim Schaafheimer Schwimmbad, statt.

Für musikalischen Genuss sorgen die „Mosbacher Musikanten”. Für das leibliche Wohl sorgt der Kegelverein mit Speisen und Getränke.

Das Küchen Team bietet wieder die legendären „Speck und Eier” sowie Steaks und Bratwürste und unsere KCS-Soße, die Kegler-Curry-Soße. Es steht, in gewohnter Weise die Kuchen Theke, mit leckeren Kuchen und Torten bereit.

Die Schaafheimer Kegler hoffen und wünschen sich, dass viele Schaafheimer und Schaafheimerinnen, Gäste aus Fern und Nah, den Weg ins Röhricheck beim Schwimmbad finden.

Also Wanderer, Radfahrer und Bollerwagen-Lenker ……. ab ins Röhricheck am 1. Mai!!!

Wir freuen uns auf Euren Kommen!

Der Vorstand des KCG

1. Maitreff Frühschoppen im Röhrickeck in Schaafheim